Malerin

Christiana Sieben

Meine Bilder bauen sich aus vielen Material- und Farbschichtungen auf, die aufgetragen wieder zerstört oder überlagert, geglättet oder zerklüftet werden. Auf diese Weise entstehen plastisch gewölbte Farbreliefs. Dabei orientiere ich mich an der erfahrbaren Wirklichkeit, wobei der Prozess des Werdens und Vergehens, damit verbunden die Schönheit, aber auch die Melancholie der Vergänglichkeit, ja der Zerfall des Kosmos im Mittelpunkt meines Schaffens steht. Diese Polarität verhindert eine naturalistische Darstellungsweise, aber sie eröffnet Raum durch eine Auswahl unerwarteter Malmittel und Auftragsvariationen der Farben für abstrakte Tendenzen.

  • AtelierFöhrenweg 6, 96163 Gundelsheim
  • Telefon0173-3802435
  • Emailchristiana.sieben@gmx.de
  • Websitewww.sieben-art.de