Livegoes on
Beach near Rehoboth
Hier
Plumb
Malerin
Sabine Hone

Jeder Mensch ist mit unserer äußeren Welt und mit seiner ganz eigenen inneren Welt verbunden. So entsteht seine eigene Realität. Wir brauchen Verbindung zu beiden Welten, um uns eingebunden und sicher zu fühlen.
In beiden Welten reagieren wir mit Emotionen auf das, was wir erleben. Und so unterschiedlich wir als Menschen sein mögen, in unseren Emotionen können wir uns als ähnlich erkennen. Mit meinen Bildern fange ich Emotionen ein und schaffe damit sichtbare und fühlbare Brücken zwischen unterschiedlichen Welten und Menschen.
Tiefe Gefühle sind ein unendlicher Schatz, der jedem Menschen den Zugang zu seinem ursprünglichen Potential und seinem Wesenskern ermöglichen kann. Wenn es gelingt, mich daran wieder anzubinden, kann ich Kraft und Präsenz für die Gegenwart erleben. Das ist es, was wir Menschen brauchen, um die Herausforderungen des Lebens anzunehmen und uns mit Achtung und Mitgefühl für unsere Welt zu engagieren.