Fotograf, Objekte
Stefan Dünkel

halbrund... Im Fortgang des Seins kommt es zu Verflechtungen: Wände, Räume, lose und doch stabil zusammengefügt, geben unserem Sein Struktur. Ketten lasten auf unseren Gedanken, verhaken sich, lösen sich, formen neue Gebilde. Auch wenn wir scheinbar ausruhen, innehalten, bewegt sich etwas in unseren Köpfen. Lebewesen bahnen sich im Verborgenen ihre Wege. So folgt die Wanderratte dem Menschen, unsichtbar, leise. Nachts gräbt sie verstrickte Gänge, schafft Verbindungen im Unterirdischen. Ratten, unsere allgegenwärtigen, heimlichen Nachbarn. Unsichtbare Fäden halten uns, unserer Wahrnehmung verschlossene Kräfte, Mächte und Energien umweben uns. Und hinter dem Vorhang, welche Verflechtungen wirken dort, wann schließt sich der Kreis...?

  • AdresseGemein 40, 95463 Bindlach
  • Telefon09208-57741 | 0170-210410
  • Emails.duenkel@gmx.de